Camiral Resort unterstützt aktuell den Spanischen Golfverband RFEG (Real Federación Española de Golf) bei der Kandidatur für den Ryder Cup 2022 in Katalonien. Nach mehreren Auswahlschritten erklärte der RFEG den Stadium Course des Camiral Resort zu seinem Favoriten als Austragungsort dieses weltweit bekannten Turniers.

Erst kürzlich als „Europas Golfresort des Jahres 2015“ ausgezeichnet, war Camiral Resort zudem Austragungsort der European Tour’s 2014 Open De España. Des weiteren wurde es für zusätzliche drei Jahre – und somit bereits insgesamt 10 Jahre in Folge – zum Schauplatz des Finalturniers der European Tour Qualifying School auserwählt.

Die Wahl des RFEG, Camiral Resort zu seinem Favoriten für die Austragung des weltweit wichtigsten Golfturniers zu machen, krönt ein Jahr, in welchem Spanien’s Golfplatz Nummer 1 bereits von der renommierten International Association of Golf Tour Operators (IAGTO) zu „Europas Golfresort des Jahres 2015“ gewählt wurde und zudem erfolgreich die Spanish Open, bei der Spaniens Ikone Miguel Àngel Jimenez gewann, austrug.

pga-cata-stad-11-front

2014 war ebenso das Jahr, in dem Camiral Resort für weitere 3 Jahre, und somit bereits insgesamt 10 Jahre in Folge, zum Schauplatz des Finalturniers der European Tour Qualifying School auserwählt wurde.

Camiral Resort Chief Executive Officer, Julio Delgado, sagte: “Für Camiral Resort war es ein Jahr von großer Bedeutung. Von der Austragung der Spanish Open im Mai bis hin zur Weiterführung der Finalturniere der European Tour Qualifying School, ist unsere Reputation als Weltklasse-Golfresort stetig gewachsen.

“Wir haben extrem hart daran gearbeitet und viel in die vergangenen Jahre investiert, um Camiral Resort einzigartig zu machen. Es ist heute weit mehr als ein Golfresort; es ist ein weltweites Golf-Reiseziel – und wir planen auch weiterhin, unsere Golfplätze zu verbessern und neue Luxusimmobilien zu entwerfen, um letztlich eine neue Generation von Golfresort einzuführen.”