Der Profigolfer Miguel Ángel Jiménez gewann gestern den Titel der Spanish Open 2014 und machte somit erneut seinem Ruf als populärer Golfspieler alle Ehre. Seinen Triumph feierte er zusammen mit dem gesamten Team des Camiral Resort.

Nachdem die Zuschauer den Platz verlassen hatten, gesellte sich Jiménez – noch in seinem champagnergetränkten Shirt und eine Zigarre rauchend – zum Team dazu, um mit diesem zusammen seinen Sieg unter Applaus und Zurufen zu feiern.

Der 50 Jahre alte Spieler war während des gesamten Turniers Hauptfokus im Camiral Resort. Zudem zögerte er nie nach einer Runde, sich mit den Zuschauern fotografieren zu lassen oder, um Autogramme für die Kinder zu schreiben.

Julio Delgado, Chief Executive Officer des Catalunya Resort, bestätigte: “Es ist die Geste eines wahren Champions, den freudigen Moment seines Sieges mit dem Team des Camiral Resort zu teilen, zudem da wir alle hart daran gearbeitet haben, dass die Spanish Open ein voller Erfolg werden.”

“Von den perfekten Konditionen des Stadium Course, bekannt für seinen hohen Standard, um Turniere dieses Niveaus auszutragen, bis hin zum exzellenten Service, hat unser Team gezeigt, warum das Camiral Resort es wert ist, als bester Golfplatz Spaniens gekürt und als weltweit renommiertes Golfdomizil bekannt zu sein. Es ist uns eine Ehre, Miguel Ángel Jiménez als Gewinner dieser Edition zu haben.”

Jiménez gewann gestern bei seiner 27. Teilnahme zum ersten Mal die Spanish Open und erlangte somit seinen 21. Sieg bei der European Tour. Der Spieler, der bereits bei früheren Austragungen der Spanish Open im Camiral Resort, 2000 und 2009, teilgenommen hatte, konnte die bedeutenden Veränderungen der Anlage, die Teil des exklusiven Clubs der European Tour Destination ist, feststellen.

“Die Einrichtungen des Resorts sind sehr gut” erklärte  Jiménez in einem Video-Interview für das Camiral Resort. “Es gibt zwei Golfplätze, mit Chipping Areas, einem tollen Practice Range und sehr gutem Putting Green. Es ist definitiv ein exzeptioneller Platz.”