Im Juni 2016 stieß Iván zum Team des Camiral Resorts, um sich um unsere sportlichen Aktivitäten und Veranstaltungen sowie die Aktivitäten im Freien zu kümmern. Iván verfügt nicht nur über einen starken Spürsinn für die Anliegen der Anwohner, sondern auch über eine solide Ausbildung als Personal Trainer und Ernährungsfachmann. Sein beruflicher Werdegang umfasst die Mitarbeit in seiner Geburtsstadt Lleida zur Verbesserung der Schulmenüs über Freiwilligendienste in peruanischen Waisenhäusern bis zur Erstellung individueller Diäten und Trainingspläne für alle, die ihren Lebensstil nachhaltig ändern möchten.

„Das Camiral Resort befindet sich in einer einmaligen Lage zwischen der Costa Brava und den Pyrenäen, nur 15 Minuten von der malerischen Stadt Girona und eine Stunde von Barcelona entfernt“, erklärt er. Allein daraus ergibt sich ein riesiges Potenzial für die Aktivitäten, die wir erstellen. In Kombination mit einem der besten Hotels der Region und einem der besten Golfplätze der Welt eröffnet dies die Chance, den Anwohnern wirklich einzigartige und mit dem Gebiet verbundene Erfahrungen zu bieten.

Es ist diese Umgebung, die mich Tag für Tag motiviert, und ich freue mich wahnsinnig darauf, den Gästen und Anwohnern in den kommenden Monaten die neuen Möglichkeiten vorzustellen.“

Das Team hat im Laufe des Sommers mehr als 50 Aktivitäten für Anwohner und Besucher des Resorts organisiert und wird in Kürze neue Ideen für die kommenden Monate präsentieren.